Überblick

So einfach kannst Du Dein Kundenkonto anlegen und verwalten
Absatzbild

Dein Kundenkonto für mehr Übersicht

Zugegeben: Das Anlegen eines neuen Kundenkontos ist oft ein wenig nervig. Aber ebenfalls zugegeben: Wenn es einmal angelegt ist, dann ist es ungemein praktisch und spart später Zeit und Aufwand. Daher bitten wir Dich, vor Deiner ersten Bestellung auch ein Kundenkonto bei uns anzulegen. Einmal erledigt bringt es Dir folgende Vorteile:

  • Du sparst ab dem zweiten Einkauf viel Zeit, E-mail und Passwort reichen aus
  • Du findest alle Informationen zu Deinen Bestellungen auf einem Blick
  • Du hast jederzeit Zugriff auf Deine Rechnungen und kannst sie als PDF herunterladen

Da wir ja ohnehin Deine Daten für die Rechnung und den Versand benötigen, ist es auch naheliegender, diese gleich zu Beginn abzufragen und danach sich keinen Kopf mehr darüber zu machen. Dein Kundenkonto kannst Du im Zuge der ersten Bestellung anlegen oder direkt auf dieser Seite.

Apropos Daten: Wir erfüllen selbstverständlich alle Standards der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO, siehe offizielle österreichische Webseite), d.h. unter anderem auch, dass Deine Daten sicher und verschlüsselt auf einem österreichischen Webserver gespeichert und natürlich nicht an Dritte weitergegeben werden (siehe dazu auch in unserer Datenschutzerklärung).

Falls Du Dein Kundenkonto nicht mehr benötigst, dann schreib uns bitte eine entsprechende Nachricht von Deiner bei uns registrierten E-Mail-Adresse unter Angabe Deiner Kundennummer und wir löschen Dein Konto inklusive aller persönlichen Daten umgehend.

Das sagen unsere Kundinnen


Vorgestellt von: